Schrift:
normal groß größer

Gästebuch

16: E-Mail
29.01.2016, 11:22 Uhr
 
Hallo liebes KiTa-Team,
mein Sozialpraktikum bei Euch war sehr gut und ich habe viele tolle, spannende sowie lustige Eindrücke in Euern Beruf bekommen. Es waren zwei spaßige Wochen, in denen ich eine Menge gelernt habe und tolle Raketenwürmer mit den Löwen basteln durfte.
Ich fand es sehr schön bei Euch (mal abgesehen von den kleinen Stühlen :D) und kann ein Praktikum in der KiTa Lummerland sehr empfehlen!
Viele liebe Grüße,
Johannes Ochs
 
15: laura bruchhäuser
15.04.2015, 18:46 Uhr
 
ICH FINDE ES SCHÖN IN DER BETREUUNG VILE GRÜSE LAURA BRUCHHÄUSER
 
14: E-Mail
12.04.2015, 11:09 Uhr
 
Liebes kita team och wollte mich noch mal bedanken an die.schöne zeit mit euch
 
13: E-Mail
21.06.2013, 17:58 Uhr
 
Liebe Lummerländer, wieder einmal u. für uns leider zum letzten Mal ist ein schönes Sommerfest verklungen, vielen Dank für die lummerlympischen Disziplinen.Maria fand besonders das Käse-Golf und das Mülltonnen-Rennen am lustigsten.
Besonders gelungen finden wir auch die diesjährige Einladung zur Schulkinder-Übernachtung. Die SchuKi's können so schon selber "mitlesen". Echt originell gestaltet.
Vielen Dank für eure kreativen Ideen und tollen Projekte, die immer wieder in der Einrichtung stattfinden, wie z.B das spielzeugfreie Projekt.Die Kinder haben ganz viel davon mitgenommen und wurden selbst kreativer und einfallsreicher. Durch die zeitliche Begrenzung dieses Projektes war es für die Kids auch wirklich gut annehmbar.Von der Planung und Vorbereitung bis zur Durchführung habt ihr gute Arbeit geleistet. Das sollte durchaus seine Anerkennung finden. In unserer Familie ist es auf jeden Fall so. Seid auch zukünftig so kreativ und originell, wie bisher und bleibt weiterhin bereit, trotz einiger Widerstände, neue Wege zu gehen. Ganz lieben Dank und herzliche Grüße sagen Maria und Familie.
 
12: Jessica Bruchhäuser
31.12.2011, 12:47 Uhr
 
Hallo liebes Kita-Team,

vielen Dank für das super schöne Rezepte-Buch. Ich habe mich riesig gefreut, als mir Laura das Buch an Weihnachten geschenkt hat.

Wir wünschen allen ein gutes und erfolgreiches Jahr 2012 !!

Bis demnächst,
Jessica Bruchhäuser
 
11: E-Mail
20.11.2011, 19:49 Uhr
 
Ich will mich ,so wie die celina, sehr herzlich über den Aufenthalt bedanken.
Es war echt ein tolles Praktikum bei Euch .

Viele Grüße an die Löwen Gruppe (:
 

Bearbeitet am 25.11.2011

10: Celina S.
15.11.2011, 17:21 Uhr
 
Hallo :)
Mithilfe der Website habe ich noch viele Informationen für meinen Bericht gefunden.
Es war echt eine tolle Zeit die ich hatte.
Vielen Dank an alle.

Liebe Grüße

Celina
 
9: Marco Bruchhäuser
13.10.2011, 22:27 Uhr
 
Hallo liebes Kita-Team,

hier ist ja lang nichts geschrieben worden...

Dabei gibt es immer wieder Aktionen von Euch die es Wert sind, hier mal erwähnt zu werden.
So zum Beispiel das heutige Eltern-Frühstück in der Knöpfegruppe.
Das "Event" hat meiner Frau und mir sehr gut gefallen.
Die Geschichte rund um das Blatt zum Anfang der Veranstaltung war rührend aufgeführt und das anschliessende Frühstück mit den Kindern einfach klasse.
Es war bestimmt viel Arbeit für Erzieherinnen und Kinder dies alles so vorzubereiten.
Anerkennend können wir nur sagen:
DANKE und weiter so!!

Jessica und Marco Bruchhäuser

P.S. Laura fand es auch toll mal mit ihren Eltern in der Knöpfegruppe zu frühstücken.
 
8: E-Mail
31.08.2010, 17:09 Uhr
 
Hallo KITA Team,

super arbeit. Alles sehr schön eingerichtet und den Kids gehts bei Euch gut. Macht weiter so.

LG

jnf
 
7: E-Mail
28.07.2010, 18:10 Uhr
 
Hallo Ihr Lieben, habe grade einen Schnappschuß von mir bewundert. Freue mich schon, wenn ich endlich auch vormittags zu Euch darf, denn ich bin echt gern im Lummerland.
Viele liebe Grüße von Maria & Co.
 

Bearbeitet am 29.07.2010


Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
E-Mail:
Text*:
Datenschutz*:
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.